Neuigkeiten

Neues von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall - 09.Sep 2013

Werte Kunden,
seit über einem Jahr führen wir nun schon die wunderbaren Erzeugnisse der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft aus Schwäbisch Hall. Es wird immer mehr, in unserem Sortiment, da es unserem Kundenstamm so gut schmeckt .

Im letzten Monat waren mein Mann und ich in Schwäbisch Hall, um uns vor Ort alles einmal selber anzuschauen.
Den Schlachthof, die Schäfer mit den täglich wandernden Schafen, Höfe mit Ferkelaufzucht und die kleinen Herden von unterschiedlichen Rinderrassen. Wir sprachen mit den Bauern und mit Herrn Bühler, bei seinem jährlichen Hoffest. Dort waren wir zu Gast bei strömendem Regen.
Wir haben viele Eindrücke mitgenommen und die wunderschöne Landschaft genossen. Wir haben den großen Bauernmarkt besucht und dort herrlich geschmaust, sowie viele neue und regional hergestellte Produkte für Sie mitgebracht. Demnächst wird es auch Käse von einer kleinen Käserei aus Schwäbisch Hall bei uns geben. Ich befinde mich im Gespräch, um Ihnen auch diese Köstlichkeiten anbieten zu können.
In diesem Sinne, schauen Sie bei uns wieder rein. Es lohnt sich.

Mit freundlichem Gruß,
Ihre Marion Lindow